Premiumpurist | Konzeptgestalter | Designstratege | Klassische Werbung | Literatur | Direkt Marketing | B2B | Corporate Design
Bevor ich mich vorstelle – eine Frage: Welcher Werbetyp sind Sie? 
A: Ästhet 
B: Hardseller 
Ich sage A. Niemals B. Jetzt wissen Sie, für wen es sich lohnt weiter zu lesen.
Als Kreativer aus Leidenschaft bringe ich mich bereits in der Konzeptphase ein. Denn ich sehe, was in einer konzeptionellen Idee steckt. Oder ich entwickle die Ansätze selbst. Dabei denke ich in Markenwerten und kristallisiere die eine unverwechselbare Botschaft heraus, die ein Produkt ausmacht. Das ist die Basis für meine Designstrategie. Ob Automotive, Finanzdienstleistungen oder Lifestyle, ob Logoentwicklung oder weltweite Produktion, ich liefere absolut durchdachte Premiumlösungen. Als Teamplayer oder Allrounder bin ich gleichermaßen stark und auch mein Credo gilt unabhängig von meinem Verantwortungsbereich: Ich will nicht gefallen sondern überzeugen. Nutzen Sie meine Energie und Expertise für Ihre Marke.
Marken
Volkswagen, Opel, Smart, Mercedes, Renault, Lufthansa Technik, Stadtreinigung Hamburg, Olympus, Philips Licht, Germanischer Lloyd, Schüco, Venta, Eckes Granini, Jack Daniel's, Bacardi, Beck's, Holsten, Pilsner Urquell, Schöfferhofer, Köstritzer, Mars, Leibniz, Hochland, Kraft, Agrarfrost, Joey's, Bio-Zentrale, Quelle, Land's End, Merck, Nivea, 8x4, Eucerin, Labello, Colgate-Palmolive, Edeka, Gebr. Heinemann, Lidl, Aktion Mensch, Frankfurt Airport, Merian, Tesa
Agenturen
Scholz & Friends, Grabarz & Partner, Heimat, BBDO, Select World, Publicis, 27km, Freunde des Hauses, MKK, LLR, Nissen Carstensen, Brand on fire, Justblue.Design, Heuer & Sachse, Dmoch Marketing & Design, Nonfood
Back to Top